Orientierung

13.01.2017: Empfang und Festakt für Prof. Dr. Norbert Schmidt

Am 13.01.2017 feierte die Studien- und Lebensgemeinschaft TABOR den Rektor der Evangelischen Hochschule TABOR Prof. Dr. Norbert Schmidt anlässlich seines 60ten Geburtstags.

170 Gäste, viele persönliche Glückwünsche und wertschätzende Grußworte konnten das Wirken Norbert Schmidts in den letzten Jahren für TABOR und darüber hinaus nur bruchstückhaft einfangen, weil, so Michael Diener, Präses des Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverbands: Norbert Schmidt „mehr im Laden, als im Schaufenster hat.“

Wir sind dankbar für viele vergangene Jahre, in denen Norbert Schmidt sich als Mitglied der Studien- und Lebensgemeinschaft und Dozent und Rektor der Evangelischen Hochschule TABOR bei uns und weit darüber hinaus eingebracht, positiv geprägt und Möglichkeiten erweiternd entwickelt hat — und freuen uns auf alles, was wir in den kommenden Jahren gemeinsam erleben werden!

Top